Nun bekommt das Hauptzahnrad noch den Halter verpasst:
Weiter geht’s mit dem hinteren Bulkhead:
Das Differential muss beim Einsetzen mit den beiliegenden Shimscheiben justiert werden. Mit den Shimscheiben wird der Abstand zwischen den beiden Zahnrädern justiert (siehe Pfeil), wie beim Motorritzel und Hauptzahnrad. Es sollte nicht zu stramm oder zu locker sein:
(Das Diff ist auf dem Bild verkehrt eingesetzt)
Das Diff-Zahnrad und Pinion Gear mit ausreichend Fett versehen, „Deckel“ drauf, Kugelköpfe anschrauben:
Weiter gehts mit den Querlenkern:
Über die Madenschrauben lässt sich die Fahrzeughöhe einstellen:
Hinterer Radträger und Antriebswelle.
Der Pin wird nicht wie sonst üblich mit einer Madenschraube gesichert, hier wird der Pin durch das Kugellager an seiner Position fixiert. Ein Verlieren des Pins, aufgrund einer gelockerten Madenschraube, ist dadurch ausgeschlossen:
Nun kommt das Ganze in den Radträger: