Karosserie – HPI Vauxhall / Opel Astra (TA04R)

Da meine Porsche Karo so langsam nur noch aus Gewebeband besteht, musste eine neue her. Bei eBay habe ich lange gesucht und bin dann auf die Vauxhall Astra Karo gestoßen. Diese gefiel mir sehr gut, gekauft habe ich sie für knapp 15€. Da mir der Farbvorschlag von HPI sehr gut gefiel, beschloss ich diese Farben auch zu benutzen. Das abkleben war nicht so schwer, da in der Karosserie die runde Linie am Heck, durch eine Linie vorgegeben ist. Mittlerweile bin ich auch schon einen Freitag Abend im Glashaus gefahren und muss sagen, die Astra Karo fährt sich sehr gut.





unlackiert fertig abgeklebt




nach dem Lackieren so schaut das Endergebnis
aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.