Forum abgeschaltet und verschenkt.

Moin,

da das neue Forum auf meiner Webseite nicht so angenommen wurde, was auch an der guten Kommentarfunktion des WordPress liegt, und der Peter von www.Rockcrawler.de gerade auf der Suche nach einer neuen Forensoftware war, habe ich ihm meine Vollversion geschenkt + das Update auf die aktuelle WBB3.1 Version dazugekauft. Die neue 3.1 hat ein paar neue sehr schöne Features bekommen.

Wir haben in den letzten 3 Wochen fleißig im Hintergrund am neuen Forum gearbeitet und heute Morgen ist es nun für alle Online gegangen. Wer sich für Rockcrawler,  Scale Crawler, Trialer interessiert kann ja mal reingucken. Mein Nickname dort = charly76.

Gruß Christian

3 Gedanken zu „Forum abgeschaltet und verschenkt.“

  1. Hallo Peter,

    gerne doch. Finde es Klasse wie das neue Forum angenommen wurde, so kommt es endlich zu einer vernünftigen Nutzung 😉

    Gruß Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.