Thermalright SLk-948U (CPU-Kühler – Rechner von 2002)

Beim Videoschneiden und umrechnen, wird mir mein Rechner zu warm. Habe mich schon seit ein paar Tagen nach einem neuem Kühler umgesehen. Die Wahl viel auf den Thermalright SLk-948U. Gekauft habe ich den Kühler bei PC-Cooling, der Shop ist echt zu empfehlen.

Bestellt habe ich das Kühler/Lüfter-Set mit dem YS-Tech 80mm Regelbar, an dem Lüfter ist ein ca. 30cm langes /kurzes Kabel, mit einem Poti. Das Poti habe ich an der Front befestigt, so läuft der Lüfter im „normalen“ Inet und Office Betrieb auf Silent-Mode und beim Videoschneiden oder Spielen, drehe ich die Geschwindigkeit ein bissel auf. Zu hören ist der Lüfter erst im letztem drittel.

Technische Daten:
Spannung 12 V DC
Drehzahl max. 3.700 U/min +/- 10%
Drehzahl min. 700 U/min +/- 10%
Leistungsaufnahme max. 3,48 Watt
Leistungsaufnahme
min. 1,08 Watt
Fördermenge max. ca. 83 m³/h
Fördermenge min. ca. 16 m³/h
Geräusch max. ca. 39,5 dBa
Geräusch min. ca. 17,0 dBa
Anschluß: 3 Pin Molexstecker
Gewicht: ca. 765 Gramm
Länge ca. 96 mm, Breite ca. 89 mm, Höhe ca. 77 mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.