Team Associated – RC10T4 Team Kit

Den Asso habe ich im Juni – 04 gebraucht bei Ebay ersteigert. Er hat erst mal den Regler aus meinem Glattbahner bekommen (Carson Speed 15T), es kommt irgendwann mal ein LRP Regler rein. Im Set war ein Team Corally Street Touring 17×2 enthalten. Den Motor kenne ich noch von meinem Dagger und TA04R. Der geht richtig gut.

Das heizen auf der Offroad Bahn im RC-Glashaus macht echt Spaß. Wir fahren jetzt (2004) mit 4 Leuten diesen Truck (3x den T4 und 1x den T3). Kann das Auto nur empfehlen, bin jetzt schon einige Akkus ohne Defekte gefahren.

Update 10.05.2008:
Nach 4 Jahren kann ich sagen, geiles Auto. Hält und hält. Seit Ende 2006 bin ich nun auch mit Brushless unterwegs. Zu erst mit einen GM Genius 80 Regler plus GM Evo 2 7.5T Motor. Der Regler machte seite Ende 2007 leider Probleme mit ständigen Aussetzern, Auto bleibt kurz stehen und nach ca. 5 Sekunden geht es weiter. Habe auf Garantie über GM einen neuen Regler bekommen. Der neue Regler wurde bei Ebay verkauft und nun fahre ich mit einem Team Novak Set ohne Probleme. Das Set ist nun auch mit Sensoren ausgestattet, was unter anderem beim langsameren fahren, eine verbesserte Feinfühligkeit bringt.

Beschreibung von Team Associated:
Team Associated RC10T4 – Wettbewerbsmonster

Mit einem vollkommen neuen Design geht der RC10 T4 an den Start! Extra lange Schwingen, neu konstruierte Aufhängungsgeometrie und viele neue Details haben den T4 gegenüber seinem Vorgänger, dem erfolgreichen T3 noch weiter verbessert.
Wie beim Buggy B4 optimiert eine besonders feinfühlige Rutschkupplung den Vortrieb, auch auf rutschigem Untergrund. In den ersten Wettbewerben schon wieder – weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.