Neue Bildergalerie Online

Mal wieder ein „kleines“ Update. Habe eine neue Bildergalerie installiert. Dort findet Ihr die meisten alten Bilder aus der vorigen Galerie wieder (sind noch nicht alle wieder hochgeladen, einiges fällt wahrscheinlich auch raus).

Dafür gibt es dort zum ersten mal nicht nur RC-Modellbau Bilder 😉 Zu finden sind dort jetzt Bilder aus unseren diversen Urlauben in Schweden, momentan Jahr 2009 & 2010, weitere folgen noch. Und ein paar Panorama Bilder ebenfalls aus Schweden, entweder nur aus einem Bild zurecht geschnitten (für Bilderrahmen) oder aus mehreren Bildern zusammen gesetzt.

Einfach links oder oben auf den Button „Bildergalerie“ klicken…

Hier ein Rundumblick, aufgenommen mit unserer Canon Powershot G10:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert